Freestyle-Zitierweise nach (Dr.) Chatzi

Das Unterforum zur Diskussion um die aus fremden Textpassagen zusammengesetzten Dissertationen Prominenter.

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

musicus

Re: Freestyle-Zitierweise nach (Dr.) Chatzi

Beitrag von musicus »

@Sebastian: Wenn es so ist, wie du vermutest, dann wäre das wirklich die denkbar schlechteste aller Varianten. Das wäre dann bewußtes Messen mit zweierlei Maß, wie will man da noch glaubwürdig einem Erstsemester das ordentliche Arbeiten beibringen, wenn man im Hinterkopf weiß, bei Promotionen lasse ich durchgehen, was ich hier verbiete. Aber nur bei denen, die mir später eventl. nochmal nützlich sein können. Doppelmoral auf schäbigstem Niveau, und dann noch häufig bei Juristen! Wie kann ich da noch irgendeinen Respekt haben vor irgendjemandem?
Sebastian
Admin
Beiträge: 1977
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freestyle-Zitierweise nach (Dr.) Chatzi

Beitrag von Sebastian »

musicus hat geschrieben:@Sebastian: (...) Wie kann ich da noch irgendeinen Respekt haben vor irgendjemandem?
Man kann auch ohne leben :wink:
Antworten