Uni Bayreuth

Das Unterforum zur Diskussion um die aus fremden Textpassagen zusammengesetzten Dissertationen Prominenter.
Antworten
deweka

Uni Bayreuth

Beitrag von deweka »

Kann mir bitte jemand die personelle Zusammensetzng der Prüfungskommission der Uni Bayreuth im Falle Guttenberg sagen? Setzt diese Kommission sich jeweils neu zusammen oder ist das eine "ständige Truppe"?
Danke für Hilfe
Dieter Klemke
Laplace

Re: Uni Bayreuth

Beitrag von Laplace »

Ich hab nix mit der Uni Bayreuth zu tun, aber normalerweise wird die Prüfungskommision jeweils immer neu bestimmt.
myfunnyvalentine

Re: Uni Bayreuth

Beitrag von myfunnyvalentine »

Naja, mit ein wenig googlen lässt sich das recht einfach rausfinden; weil ich aber gerade zufällig über einen Artikel gestolpert bin:

Erstgutachter der Dissertation war Peter Häberle, der Zweitgutachter Rudolf Streinz.

Den dritten findest Du bestimmt selbst ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag