Seite 1 von 1

Auf Beitrag antworten und Pns verschicken

Verfasst: 26.03.2020, 17:48
von nutzer88tan
Guten Tag,
Auf Beitrag antworten und Pns verschicken
warum ist biedes für mich nichtmöglich?
Gruß

Re: Auf Beitrag antworten und Pns verschicken

Verfasst: 26.03.2020, 20:23
von Nomen Nescio
Was genau meinst du?
a) Kein "Antworten" Button bzw ausser Funktion? In dem Fall: Keine Ahnung, sorry
b) Du kannst deine Antwort abschicken, aber sie erscheint nicht? In dem Fall: Bei Forumsneulingen behält sich @Admin vor, die Beiträge von Hand freizugeben. Wahrscheinlich nach schlechten Erfahrungen.

Re: Auf Beitrag antworten und Pns verschicken

Verfasst: 27.03.2020, 19:21
von Sebastian
Es ist genau so, wie N.N. sagt. Und bei der Beitragsfreischaltung hänge ich ein wenig, weil ich im Hauptberuf durch das böse C.-Wort gerade ziemlich ausgelastet bin.