Auf Beitrag antworten und Pns verschicken

Anregungen, Lob und Kritik - dafür ist hier der Platz. Auch Neuerungen werden hier angekündigt.
Allgemeine Fragen oder Diskussionen bitte nur in das Forum "Aktuelle Fragen"!
Forumsregeln
Hier bitte nur Anregungen, Lob und Kritik rund um das Forum und seine Technik. Inhaltliche Fragen oder Diskussionen bitte nur in den Bereich "Aktuelle Fragen". Danke.
Antworten
nutzer88tan
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2020, 22:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auf Beitrag antworten und Pns verschicken

Beitrag von nutzer88tan » 26.03.2020, 17:48

Guten Tag,
Auf Beitrag antworten und Pns verschicken
warum ist biedes für mich nichtmöglich?
Gruß

Anzeige:

Nomen Nescio
Beiträge: 1108
Registriert: 31.05.2018, 17:29
Status: Dr. No
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Auf Beitrag antworten und Pns verschicken

Beitrag von Nomen Nescio » 26.03.2020, 20:23

Was genau meinst du?
a) Kein "Antworten" Button bzw ausser Funktion? In dem Fall: Keine Ahnung, sorry
b) Du kannst deine Antwort abschicken, aber sie erscheint nicht? In dem Fall: Bei Forumsneulingen behält sich @Admin vor, die Beiträge von Hand freizugeben. Wahrscheinlich nach schlechten Erfahrungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nomen Nescio für den Beitrag:
Sebastian
Trollschutzerklärung: Ich halte mich aus threads mit erhöhtem Trollpotential heraus. Im Fehlerfall möge der Troll bitte "NEIN, ich bin nicht einverstanden." drücken.

Sebastian
Admin
Beiträge: 1913
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf Beitrag antworten und Pns verschicken

Beitrag von Sebastian » 27.03.2020, 19:21

Es ist genau so, wie N.N. sagt. Und bei der Beitragsfreischaltung hänge ich ein wenig, weil ich im Hauptberuf durch das böse C.-Wort gerade ziemlich ausgelastet bin.

Antworten