Update in wenigen Minuten (ERLEDIGT)

Anregungen, Lob und Kritik - dafür ist hier der Platz. Auch Neuerungen werden hier angekündigt.
Allgemeine Fragen oder Diskussionen bitte nur in das Forum "Aktuelle Fragen"!
Forumsregeln
Hier bitte nur Anregungen, Lob und Kritik rund um das Forum und seine Technik. Inhaltliche Fragen oder Diskussionen bitte nur in den Bereich "Aktuelle Fragen". Danke.
Antworten
Sebastian
Admin
Beiträge: 1902
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Update in wenigen Minuten (ERLEDIGT)

Beitrag von Sebastian » 28.09.2019, 22:33

Hallo allerseits,

es ist mal wieder Zeit für ein Update der Forensoftware. Ich werde es in ca. 10-15 Minuten einspielen. Das Forum wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Anzeige:

Sebastian
Admin
Beiträge: 1902
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update in wenigen Minuten (ERLEDIGT)

Beitrag von Sebastian » 28.09.2019, 23:55

So, das Update ist durchgelaufen. Fehler habe ich nicht bemerkt - falls Du es anders siehst, freue ich mich über einen entsprechenden Hinweis, gern als Antwort auf diesen Beitrag.
Gute Nacht!

Sebastian

Antworten