Seite 1 von 1

Neuen Beitrag schreiben, antworten, neues Thema beginnen

Verfasst: 04.11.2016, 20:12
von Sebastian
Immer mal wieder bekomme ich Anfragen, wie denn in diesem Forum ein Beitrag verfasst werden kann.
  • Antworten kann man auf ein Thema durch Anklicken des Knopfes "Antworten" der oben links über und unten links unter dem jeweiligen Thema steht.
  • Neue Themen kannst Du im Forum "Promovieren" starten, und dort über einen Klick auf den Button "Neues Thema" oben links auf der Seite.
In einigen anderen Unterforen bzw. Themen ist es nicht jedermann möglich, neue Themen zu beginnen (z. B. im Schreibtreff), manchmal ist auch eine Antwort nicht vorgesehen (z.B. bei den Stellenangeboten ). Dann werden diese Buttons nicht angezeigt.
Von der Forenübersicht aus (die ganz oben die aktuellen Themen auflistet) ist es nicht möglich, neue Themen zu verfassen oder auf Beiträge zu antworten.

So ungefähr sollte es am Desktop aussehen. In den mobilen Darstellungen sind die Buttons mitunter etwas versteckter.
Antworten
Antworten
antworten.jpg (50.42 KiB) 14849 mal betrachtet
Neues Thema
Neues Thema
neues_thema.jpg (23.01 KiB) 14849 mal betrachtet