Neuen Beitrag schreiben, antworten, neues Thema beginnen

Anregungen, Lob und Kritik - dafür ist hier der Platz. Auch Neuerungen werden hier angekündigt.
Allgemeine Fragen oder Diskussionen bitte nur in das Forum "Aktuelle Fragen"!
Forumsregeln
Hier bitte nur Anregungen, Lob und Kritik rund um das Forum und seine Technik. Inhaltliche Fragen oder Diskussionen bitte nur in den Bereich "Aktuelle Fragen". Danke.

  • Anzeige

Benutzeravatar
Sebastian
Admin
Geschlecht: männlich - männlich
Beiträge: 1689
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Neuen Beitrag schreiben, antworten, neues Thema beginnen

Beitragvon Sebastian » 04.11.2016, 20:12

Immer mal wieder bekomme ich Anfragen, wie denn in diesem Forum ein Beitrag verfasst werden kann.
  • Antworten kann man auf ein Thema durch Anklicken des Knopfes "Antworten" der oben links über und unten links unter dem jeweiligen Thema steht.
  • Neue Themen kannst Du im Forum "Promovieren" starten, und dort über einen Klick auf den Button "Neues Thema" oben links auf der Seite.
In einigen anderen Unterforen bzw. Themen ist es nicht jedermann möglich, neue Themen zu beginnen (z. B. im Schreibtreff), manchmal ist auch eine Antwort nicht vorgesehen (z.B. bei den Stellenangeboten ). Dann werden diese Buttons nicht angezeigt.
Von der Forenübersicht aus (die ganz oben die aktuellen Themen auflistet) ist es nicht möglich, neue Themen zu verfassen oder auf Beiträge zu antworten.

So ungefähr sollte es am Desktop aussehen. In den mobilen Darstellungen sind die Buttons mitunter etwas versteckter.


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

 

 




Forenticker gibt es hier...

Anzeige

Zurück zu „Rund um dieses Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder