Hall of fame

Anregungen, Lob und Kritik - dafür ist hier der Platz. Auch Neuerungen werden hier angekündigt.
Allgemeine Fragen oder Diskussionen bitte nur in das Forum "Aktuelle Fragen"!
Forumsregeln
Hier bitte nur Anregungen, Lob und Kritik rund um das Forum und seine Technik. Inhaltliche Fragen oder Diskussionen bitte nur in den Bereich "Aktuelle Fragen". Danke.
Antworten
Sebastian
Admin
Status: Schon länger fertig
Danksagung erhalten: 30 Mal
Hall of fame

Beitrag von Sebastian » 05.03.2013, 23:52

Gern mache ich auch an dieser Stelle auf die "Hall of fame" dieses Forums aufmerksam, in die sich alle diejenigen aufnehmen lassen dürfen, die ihre Doktorarbeit erfolgreich abgeschlossen haben.
Natürlich bleibt - auf Wunsch - die Verknüpfung zwischen Username und Autorenname außen vor, so dass die Anonymität des Forenbesuches gewahrt bleibt.
Mehr zum Thema und zur Anmeldung.. [i]Link entfernt[/i]

Ich freue mich auf Deine Meldung!
Sebastian

Sebastian
Admin
Status: Schon länger fertig
Danksagung erhalten: 30 Mal
Hall of fame: geschlossen

Beitrag von Sebastian » 22.12.2019, 11:42

Die Hall of fame ist seit heute offline:
Viele Benutzerinnen und benutzer haben mir nach Abschluss ihrer Arbeiten zwar mitgeteilt, wie gern sie dieses Forum genutzt haben und auch zukünftig weiter unterstützen wollen. Sie scheuen aber die enge und dauerhafte Verknüpfung ihres Namens mit einem Selbsthilfe-Forum.
Ich kann das nachvollziehen und habe die Ruhmeshalle deshalb heute aus dem Angebot entfernt. Alternativ werde ich in Kürze einen Foren-Thread aufsetzen, in dem jeder nach Belieben seine Ruhmestaten verkünden darf -. aber eben weiterhin nur unter dem Nick und ohne Verknüpfung zum realen Namen.

Antworten