Status meines Post unklar

Anregungen, Lob und Kritik - dafür ist hier der Platz. Auch Neuerungen werden hier angekündigt.
Allgemeine Fragen oder Diskussionen bitte nur in das Forum "Aktuelle Fragen"!
Forumsregeln
Hier bitte nur Anregungen, Lob und Kritik rund um das Forum und seine Technik. Inhaltliche Fragen oder Diskussionen bitte nur in den Bereich "Aktuelle Fragen". Danke.
Antworten
MoonKid2
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2020, 09:13
Status: pro-exposé
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Status meines Post unklar

Beitrag von MoonKid2 » 09.05.2020, 12:31

Hi,

ich hatte heute ein Posting mit dem Titel "Konsequenz des Nicht-Promovierens" abgesetzt.
Das steht auch noch in meiner Abo-Liste.

Aber es existiert nicht im Forum.

Habe allerdings keine Nachricht bzgl. Verschiebung oder Lösung erhalten.

Sebastian
Admin
Beiträge: 1919
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Status meines Post unklar

Beitrag von Sebastian » 09.05.2020, 14:18

Beiträge neuer Benutzer benötigen eine Freigabe durch mich. Das dient dazu, Spam zu vermeiden.
Da ich dieses Forum nur in meiner Freizeit betreibe, kommt es vor, dass die Freigabe ein bißchen dauert. Das gilt ganz besonders am Wochenende :-)
Ich habe mir noch nie angeschaut, wie es aussieht, wenn ein Beitrag abgesandt , aber noch nicht freigegeben ist.

Diese Schranke fällt nach einer bestimmten Anzahl freigegebener Beiträge, die ich hier aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen nicht nennen
möchte.

Ein schönes Wochenende!
Sebastian

MoonKid2
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2020, 09:13
Status: pro-exposé
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Status meines Post unklar

Beitrag von MoonKid2 » 10.05.2020, 08:36

Mhm... Könnte auch sein, dass ich die Meldung, dass es noch einer Freischaltung durch den Moderator bedarf, überlesen habe. Per Mail kam es jedenfalls nicht - evtl. stand es aber auf der Website nach dem "Absenden" Button.

Antworten