Diktiergerät für Interviews: Empfehlungen

Der Platz für die Vorstellung von Software oder Webseiten, die speziell für Promovierende von Interesse sein könnten. Fragen zu ihrer Benutzung oder nach Empfehlungen bitte besser im Forum Promovieren stellen.
Antworten
PaulinaRoMu
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2018, 09:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diktiergerät für Interviews: Empfehlungen

Beitrag von PaulinaRoMu » 09.02.2018, 09:09

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Diktiergerät für Interviews. Der Preis ist egal, da die Kosten erstattet werden. Die Qualität sollte optimal sein. Gibt es Tipps, worauf zu achten ist? Was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!

(Im Forum gibt es bereits ähnliche Beiträge. Da diese jedoch veraltet sind und die Technik sich sicherlich weiterentwickelt hat, wollte ich mit dieser Frage, das Thema aktualisieren.)

Liebe Grüße
Paulina

Anzeige:

mm42
Beiträge: 146
Registriert: 05.11.2016, 15:46
Status: abgeschlossen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Diktiergerät für Interviews: Empfehlungen

Beitrag von mm42 » 14.03.2018, 11:05

Wäre ein Android/iOS-Smartphone oder Tablet mit einer entsprechenden App eine Option?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag