Archivierung, Umgang mit alten Themen

Archivbereich mit den einzelnen Jahrgängen
Gesperrt
Sebastian
Admin
Beiträge: 1850
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Archivierung, Umgang mit alten Themen

Beitrag von Sebastian » 14.11.2017, 21:21

Für die Archivierung älterer Beiträge habe ich mir vorgenommen:
Sie werden jeweils jahresweise (nach dem Datum des letzten Beitrags) in diesen Archivbereich verschoben und für die allgemeine Diskussion gesperrt. Wer also eine ähnliche Frage hat, fühle sich frei, sie im allgemeinen Bereich ("Promovieren") als neues Thema anzubringen. Bei Bedarf kann gern auf das archivierte Thema verwiesen werden.
In Ausnahmefällen bin ich auch bereit, entsprechende Themen auf Anfrage wieder aus dem Archiv hervorzuholen.

Ich habe mir vorgenommen, diese Verschiebeaktion mindestens einmal jährlich vorzunehmen.

Rückfragen gern an mich (Rund um dieses Forum)!

Sebastian

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag