VG Wort Texte im Internet - Onlinepublikation vorpixeln?

Einreichung, Korrektur, Rigorosum, Disputation, Drucken, Titelführung, Steuern
außerdem auch alles was nach Abschluss der Diss kommt.
Sebastian
Admin
Beiträge: 1949
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

VG Wort Texte im Internet - Auszahlung 2012

Beitrag von Sebastian »

...hm, sonst war das Geld um diese Zeit immer schon da. Aber 2012 scheint es sich - vermutlich infolge der Klage - zu verzögern. Na ja, ich warte weiter...
Sebastian

Anzeige:

Sebastian
Admin
Beiträge: 1949
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

VG Wort Texte im Internet - Ausschüttung 2011

Beitrag von Sebastian »

...das Geld ist da bzw. zumindest angekündigt. :D
Die Erhöhung der Mindetzugriffsahlen hat allerdings dazu geführt, dass trotz einer gestiegenen Anzahl von Seiten der Betrag letzlich gleich geblieben ist. :?
Nun ja, es bleibt Geld für gefühltes Nichtstun und damit ein nettes Zubrot.

Gruß
Sebastian
musicus

Re: VG Wort Texte im Internet - Onlinepublikation vorpixeln

Beitrag von musicus »

Ja, mein Geld ist auch da, allerdings nur 1/4 von dem, was ich erwartet habe. Die Abrechnung ist auch nicht aufgeschlüsselt, so daß man da jetzt wieder anrufen darf, was sie überhaupt abgerechnet haben. :roll: Wer sich übrigens für die Sonderausschüttung (ohne Pixeln) angemeldet hat, bekommt 2,60 EUR/Text.


Edit Sebastian 10.06.2013:
Einen Einstieg auch in das Thema "Geld für Texte im Internet" gibt es im redaktionellen Bereich.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag