Endlich fertig!

Einreichung, Korrektur, Rigorosum, Disputation, Drucken, Titelführung, Steuern
außerdem auch alles was nach Abschluss der Diss kommt.
Kaki

Endlich fertig!

Beitrag von Kaki »

Hallo liebe Forumsteilnehmer

da wir hier soviel miteinander diskutieren, mitfiebern, Daumen drücken, etc., will ich heute mal ein positives Erlebnis mit Euch teilen. Fast sechs Wochen nach Abgabe meiner Pflichtexemplare habe ich am Freitag endlich endlich meine Urkunde im Briefkasten gefunden. Nach der ersten Euphorie kam mir kurz der Gedanke "So viel Arbeit für so ein Stück Papier" aber letztendlich geht es mir super. Und richtig Spaß gemacht hat es, heute unserer Personalabteilung eine Kopie zu überreichen (ich hab nebenberuflich promoviert) und meine Emailsignatur zu ändern :D

Kurzum: haltet durch, es lohnt sich!

Liebe Grüße
Katrin
myfunnyvalentine

Re: Endlich fertig!

Beitrag von myfunnyvalentine »

Herzlichen Glückwunsch!


/:dr) /:dr) /:dr)
Birnaa

Re: Endlich fertig!

Beitrag von Birnaa »

Gratulation! :dr) :prost:
So was erlebt man ja nicht jeden Tag. Auf die neue Email-Signatur irgendwann freue ich mich auch schon.
Thales

Re: Endlich fertig!

Beitrag von Thales »

Herzlichen Gllückwunsch :)
holladiewaldfee

Re: Endlich fertig!

Beitrag von holladiewaldfee »

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch! :blume:
Taavi

Re: Endlich fertig!

Beitrag von Taavi »

Herzlichen Glückwunsch! :dr)
Und nicht vergessen, ordentlich zu feiern!
Monika812

Re: Endlich fertig!

Beitrag von Monika812 »

Wow, super! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern! :prost: /:dr) :prost: /:dr)
Krees

Re: Endlich fertig!

Beitrag von Krees »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :prost: Feier :prost: schön :prost: ! :prost:
Wierus
Beiträge: 1100
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Endlich fertig!

Beitrag von Wierus »

Hey, Glückwunsch! :D

*neid*
Kaki hat geschrieben:Urkunde im Briefkasten gefunden.
Was? So unpersönlich und ohne weiteres Aufhebens wird das "ausgehändigt"? Finde ich nicht schlimm, aber erstaunlich... :lol:
Kaki hat geschrieben:Nach der ersten Euphorie kam mir kurz der Gedanke "So viel Arbeit für so ein Stück Papier" aber letztendlich geht es mir super.
Wie schaut die denn aus? Sind da außer dem Wasserzeichen auch paar ordentliche Stempel drauf? Oder ist das eher so ein optisch recht belangloser Wisch wie das Studiumszeugnis?
algol
Beiträge: 8761
Registriert: 09.06.2009, 22:15
Status: mittendrin?
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Endlich fertig!

Beitrag von algol »

Herzlichen Glückwunsch von mir!
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag