9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später....

Einreichung, Korrektur, Rigorosum, Disputation, Drucken, Titelführung, Steuern
außerdem auch alles was nach Abschluss der Diss kommt.
milchschnittchen

9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später....

Beitrag von milchschnittchen »

Liebe Forumsgemeinde,
mein SLP des Tages: wenn ich es geschafft habe, schafft Ihr es auch, ganz bestimmt!

Hatte heute Rigorosum und darf mich, nachdem das Angebot der Wunschverlags vorliegt und ich nur noch um die Freiexemplare streite, in ein paar Wochen "Frau Dr. jur." nennen.
:prost: :prost: :prost: :prost:

Danke für Eure Unterstützung und Hilfe und Euer Feedback in den letzten Monaten. Es hat oft gut getan zu wissen, daß man nicht allein ist!

All denen, die es noch vor sich haben: durchhalten! Ihr schafft das! Chaka!
:D
Viele Grüße von einem
milchschnittchen außer Rand und Band (zumindest innerlich)
Eva
Beiträge: 9251
Registriert: 06.07.2007, 17:35
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von Eva »

@milchschnittchen: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :prost: 9 Jahre und dran geblieben - für mich eine echte Leistung! :prost:
cine

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von cine »

ja Glückwunsch! Da hat jemand offensichtlich neben nem vollen Leben noch ne Promotion zustande gebracht!
Ich gratuliere, Frau Doktor Milchschnittchen!
Aguti
Beiträge: 12633
Registriert: 16.10.2007, 15:02
Status: Dr. phil.
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von Aguti »

Super, herzlichen Glückwunsch! :dr) :prost: :D
soleil

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von soleil »

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :prost: :prost: :dr)
Tolle Leistung, chapeau!
Monika812

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von Monika812 »

Suuuuuuuuuuuuuuuuper! Herzlichen Glückwunsch, lass die Korken knallen!

:prost: :prost: :prost: /:dr) /:dr) /:dr)
Krees

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von Krees »

Ja cooooooooooooooool, herzlichen Glückwunsch!
chris0

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von chris0 »

auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Eine Jurapromotion neben Familie und Job finde ich außerordentlich bemerkenswert. Das ist nochmal eine ganz andere Leistung als wenn man das Glück hat einfach sorgenlos schreiben zu können weil einem Eltern etc. finanziell den Rücken freihalten (wie es bei mir war). Freu mich für dich.
Wierus
Beiträge: 1101
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von Wierus »

Glückwunsch! :D

Richterin, zweifache Mutter und obendrein noch eine Promotion, alle Achtung!
Rosa

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von Rosa »

Großartig, herzlichen Glückwunsch und thank you for sharing your joy, sehr motivierend tatsächlich. Grandios, hau rein! ;-)
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag