Wie Zitate bei Word?

Anwender-Tipps zur optimalen Benutzung von Microsoft Word in Dissertationen: Literaturverzeichnis, Literaturverwaltung, Textbausteine.
Fedor

Re: Wie Zitate bei Word?

Beitrag von Fedor »

Hallo Andreas,
entschuldige die Umstände, aber nachdem ich die Adresse dort hingeschrieben hatte, bekam ich einige unerwünschte Mails. Daher habe ich sie wieder gelöscht.
Aber was soll's:

Vielen Dank, Fedor.
Zuletzt geändert von Fedor am 02.11.2008, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kuniko

Re: Wie Zitate bei Word?

Beitrag von Kuniko »

@ Fedor:
Vielleicht schickst du Andreas einfach eine PN mit deiner Mail? Dann erledigt sich das Problem mit dem Spam-Mails jedenfalls. Geht ganz einfach im Persönlichen Bereich bzw. wenn du das Profil von ihm anklickst!

Liebe Grüße, Kuniko
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag