Umfrage zu Persönlichkeit und Innovation (120 Doktoranden für kurze Online-Umfrage gesucht)

Gesperrt
Evelyn_Ott
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2022, 07:58

Umfrage zu Persönlichkeit und Innovation (120 Doktoranden für kurze Online-Umfrage gesucht)

Beitrag von Evelyn_Ott »

Hallo zusammen

Wissenschaft lebt von Innovation, daher gehört die Entwicklung von innovativen Ideen für Doktorandinnen und Doktoranden zu einem zentralen Anliegen. In meiner Masterarbeit wird der Einfluss der Persönlichkeit auf Innovationsverhalten überprüft.

Nach Rücksprache mit Herrn Sebastian Veelken erlaube ich mir, den Link zur Umfrage mit Ihnen zu teilen: https://aps.orqas.ch/opera/

Gerne dürfen Sie an dieser Umfrage teilnehmen. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie im Anschluss an die Bearbeitung ein individuelles Feedback zu Ihrem Persönlichkeitsprofil. Auch Wunsch kann ich Ihnen nach Abschluss der Studie auch ein PDF mit den Ergebnissen zustellen.

Kontakt: evelyn.ott@students.fhnw.ch.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Freundliche Grüsse
Evelyn Ott
Zuletzt geändert von Sebastian am 24.04.2022, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift aus späterem Beitrag ergänzt
Zwonk
Beiträge: 10504
Registriert: 28.04.2013, 14:13
Status: Dr. Zwonk
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Umfrage zu Persönlichkeit und Innovation

Beitrag von Zwonk »

Habe teilgenommen, Sehr interessant!
12. Dec 2016;01. Feb 2017;f;zum neuen Job!
Evelyn_Ott
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2022, 07:58

120 Doktoranden für kurze Online-Umfrage gesucht

Beitrag von Evelyn_Ott »

Hallo zusammen

Ich verfasse derzeit meine Masterarbeit. Diese prüft, ob der Regulationsfokus nützlich für die Vorhersage von innovativem Verhalten ist.
Die definierte Zielgruppe sind Doktoranden sowie Personen, die ihr Doktorat vor 2-3 Jahren abgeschlossen haben.

Für eine aussagekräftige Analyse benötige ich rund 120 Teilnehmende. Gerne dürft ihr bei Interesse an der Umfrage teilnehmen.
Eure Teilnahme wird sehr geschätzt.

Link: https://aps.orqas.ch/opera/

Alle Teilnehmenden erhalten als Dankeschön nach Abschluss der Umfrage eine Auswertung Ihrer Antworten zu den erhobenen Konstrukten. Alle Daten werden anonym erhoben, sie können der teilnehmenden Person nicht zugeordnet werden und werden streng vertraulich behandelt und nach der Studie gelöscht.

Ganz herzlichen Dank im Voraus für die Teilnahme!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: evelyn.ott@students.fhnw.ch

Viele Grüsse
Evelyn
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag