Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Gesperrt
Sebastian
Admin
Beiträge: 1977
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Beitrag von Sebastian »

Ich musste Updates der Forensoftware und der verwendeten php-Version durchführen. Dieses Mal waren sie etwas lästiger, u.a. musste ich die farbliche Gestaltung und die Schriftarten neu aufsetzen.
Die Arbeiten sind inzwischen abgeschlossen, falls Dir ungewöhnliches oder Unleserliches (Stichwort: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund) auffällt, freue ich mich über einen Hinweis.
Leider konnte die "Danke-Funktion" noch nicht mit übernommen werden. Die entsprechenden Daten sind noch vorhanden, momentan kann ich sie aber nicht bei den Beiträgen einbinden und es können auch keine neuen Dankes ausgesprochen werden.
Ich hoffe, dass sich das wieder beheben lässt, aber momentan geht es leider nicht.

Sebastian
Sebastian
Admin
Beiträge: 1977
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Beitrag von Sebastian »

So, nach einigem Basteln sollte jetzt das Bedanken wieder möglich sein und auch die "alten" Dankes wieder angezeigt werden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Sebastian
Grounded
Beiträge: 249
Registriert: 10.06.2018, 19:49
Status: Prof. Dr.
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Beitrag von Grounded »

Wunderbar, ein großes Dankeschön an dich, Sebastian! :blume:
Heidelbergerin
Beiträge: 3001
Registriert: 12.06.2020, 12:09
Status: verteidigt :D
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Beitrag von Heidelbergerin »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
"Ich sehe was, was du nicht siehst: und du bist schön." Sören Callsen
Limetree
Beiträge: 5765
Registriert: 13.05.2013, 11:01
Status: steady rollin'
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Beitrag von Limetree »

Vielen vielen DANK!!!
" We can be anything." (Baby Queen)
Gesperrt