Zu alt für eine Promotion?

thilo38
Beiträge: 8
Registriert: 01.08.2020, 20:00
Status: Dr. rer. pol.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zu alt für eine Promotion?

Beitrag von thilo38 »

Super, lieber Fleischmann, viel Erfolg! Ich selbst habe gerade in WIWI abgeschlossen - mit 42. Das nebenberufliche Promovieren dauert zwar länger, gleichzeitig kannst du aber nicht nur Berufserfahrung sammeln, sondern sogar „Karriere“ machen...
LG und viel Freude!
Thilo38
teilchenphysik196
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2019, 20:59
Status: Dr.phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Zu alt für eine Promotion?

Beitrag von teilchenphysik196 »

Lieber Fleischmann, ich drücke auch die Daumen! Das klappt schon. Und "Alter" ist kein Grund! Mit mir haben übrigens noch viel ältere Herrschaften promoviert.
Wierus
Beiträge: 1100
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Zu alt für eine Promotion?

Beitrag von Wierus »

*zustimm*

Und weil diese Frage immer wieder kommt: Würde es nicht Sinn machen, diesen Thread im Unterforum "Promovieren" anzuheften?
Sebastian
Admin
Beiträge: 1977
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zu alt für eine Promotion?

Beitrag von Sebastian »

Vielen Dank für die Meldungen zu Beiträgen aus diesem Thread.
Ich habe gerade bei den Beiträgen und auch bei den Benutzerrechten etwas aufgeräumt.
In der Folge wurden auch eigentlich sinnnvolle/harmlose Beiträge anderer Benutzer gelöscht, weil sie sonst nicht mehr verständlich gewesen wären.
Sebastian
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag