Zu alt für eine Promotion?

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

thilo38
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2020, 20:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zu alt für eine Promotion?

Beitrag von thilo38 » 03.10.2020, 13:41

Super, lieber Fleischmann, viel Erfolg! Ich selbst habe gerade in WIWI abgeschlossen - mit 42. Das nebenberufliche Promovieren dauert zwar länger, gleichzeitig kannst du aber nicht nur Berufserfahrung sammeln, sondern sogar „Karriere“ machen...
LG und viel Freude!
Thilo38
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thilo38 für den Beitrag (Insgesamt 2):
MontreyFleischmann

teilchenphysik196
Beiträge: 64
Registriert: 24.03.2019, 20:59
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Zu alt für eine Promotion?

Beitrag von teilchenphysik196 » 05.10.2020, 09:30

Lieber Fleischmann, ich drücke auch die Daumen! Das klappt schon. Und "Alter" ist kein Grund! Mit mir haben übrigens noch viel ältere Herrschaften promoviert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor teilchenphysik196 für den Beitrag:
Fleischmann

Wierus
Beiträge: 819
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Zu alt für eine Promotion?

Beitrag von Wierus » 05.10.2020, 18:13

*zustimm*

Und weil diese Frage immer wieder kommt: Würde es nicht Sinn machen, diesen Thread im Unterforum "Promovieren" anzuheften?

Sebastian
Admin
Beiträge: 1924
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zu alt für eine Promotion?

Beitrag von Sebastian » 07.10.2020, 20:21

Vielen Dank für die Meldungen zu Beiträgen aus diesem Thread.
Ich habe gerade bei den Beiträgen und auch bei den Benutzerrechten etwas aufgeräumt.
In der Folge wurden auch eigentlich sinnnvolle/harmlose Beiträge anderer Benutzer gelöscht, weil sie sonst nicht mehr verständlich gewesen wären.
Sebastian
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sebastian für den Beitrag:
Wierus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag