Diss und Corona - Bibliotheken

Gesperrt
WiebkeJulia
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2020, 17:24
Status: angefangen
Wohnort: Köln

Diss und Corona - Bibliotheken

Beitrag von WiebkeJulia »

Hallo Zusammen,

wie alle bin auch ich von der Coronawelle überrascht worden und schreibe meine Promotion seit Monaten von zuhause aus.
Da ich in der Vergangenheit oftmals in der Bibliothek geschrieben habe und auch keinen Arbeitsplatz an der Uni habe, fühlt es sich für mich mit den geschlossenen Bibliotheken derzeit etwas monoton an.

Daher meine Frage an euch: Wie lößt ihr das Problem? Und wie geht ihr damit um?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Zahnspange20
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2020, 18:01

Re: Diss und Corona - Bibliotheken

Beitrag von Zahnspange20 »

Hallo,

ja die Coronazeit hat einiges schwer gemacht. Aber ich schreibe am liebsten bei mir zu Hause. Dort habe ich meine Ruhe und ich bin es gewohnt. Zudem schreibe ich gerne draußen und besonders bei gutem Wetter bin ich direkt motivierter effektiv zu schreiben, damit ich dann wenigstens abends etwas anderes machen kann.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag