Disputation - bitte Händchen halten!

kabob
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2020, 11:44
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Disputation - bitte Händchen halten!

Beitrag von kabob »

Hallo miteinander :blume:

Es ist schon eine ganze Weile her - aber ich möchte gerne kurz von meiner Disputation berichten und DANKE an alle Händchenhalter sagen.

Also, die Disputation war virtuell über zoom. Das war erstmal ungewohnt, aber im Nachhinein eigentlich ganz gut. Ich war mächtig aufgeregt und konnte meine Nervosität leider nicht völlig ablegen, so dass der Vortrag dank der vorherigen Vorbereitung noch gut lief, aber beim anschließenden Diskussionsteil konnte ich leider nur noch wenig Wissen abrufen. Aber meine Prüfer waren nett und verständnisvoll und ich konnte die Note des Schriftlichen halten... Also, ich habe bestanden, es war gar nicht sooo schlimm, bin aber auch froh, dass ich das nie wieder machen muss :lol:
Wierus
Beiträge: 1100
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Disputation - bitte Händchen halten!

Beitrag von Wierus »

Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Gab es Auflagen oder kann das Ding gleich in den Druck/auf den Uniserver?
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag