Diss und Corona: Besondere Bibliotheksangebote

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
Eva
Beiträge: 8151
Registriert: 06.07.2007, 17:35
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Diss und Corona: Besondere Bibliotheksangebote

Beitrag von Eva »

Unter dem Hashtag #bibathome posten Bibliotheken ihre aktuellen Online-Angebote: https://twitter.com/hashtag/bibathome?src=hashtag_click

Und hier eine Sammlung, welche Bibliotheken Nutzer*innen in ihrem Einzugsbereich eine Online-Anmeldung ermöglichen, um auf Online-Quellen zugreifen zu können: https://etherpad.wikimedia.org/p/BibliothekenSindDa

Anzeige:

Sebastian
Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diss und Corona: Besondere Bibliotheksangebote

Beitrag von Sebastian »

Den vorstehenden Beitrag von Eva habe ich aus dem Thread Diss und Corona herauskopiert, weil mir die Tipps aktuell besonders hilfreich erscheinen.
Wer mag, kann gerne noch mit weiteren Angeboten zu (besonderen) Quellen und Zugängen hinzufügen.
Danke!
Sebastian
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag