Seite 1 von 1

Diss und Corona: Besondere Bibliotheksangebote

Verfasst: 31.03.2020, 10:08
von Eva
Unter dem Hashtag #bibathome posten Bibliotheken ihre aktuellen Online-Angebote: https://twitter.com/hashtag/bibathome?src=hashtag_click

Und hier eine Sammlung, welche Bibliotheken Nutzer*innen in ihrem Einzugsbereich eine Online-Anmeldung ermöglichen, um auf Online-Quellen zugreifen zu können: https://etherpad.wikimedia.org/p/BibliothekenSindDa

Re: Diss und Corona: Besondere Bibliotheksangebote

Verfasst: 01.04.2020, 20:46
von Sebastian
Den vorstehenden Beitrag von Eva habe ich aus dem Thread Diss und Corona herauskopiert, weil mir die Tipps aktuell besonders hilfreich erscheinen.
Wer mag, kann gerne noch mit weiteren Angeboten zu (besonderen) Quellen und Zugängen hinzufügen.
Danke!
Sebastian