Absagen externe, nebenberufliche Promotion + Frust

Anfangen mit der Diss: Abgeschlossene Diskussionen (Doktorvatersuche, Expose...)
Joe

Re: Absagen externe, nebenberufliche Promotion + Frust

Beitrag von Joe »

susannne hat geschrieben: Und nun muss ich immer noch einen Professor/ in finden, dabei habe ich schon alle Lehrstühle in Deutschland angeschrieben.
Hallo Susanne,

ich würde definitiv auch Professoren in der Schweiz anschreiben. Die sind meiner Erfahrung nach deutlich lockerer als die hiesigen, was sowas angeht. Evtl. käme auch Österreich in Frage?

Viel Glück!

Gruß,
Joe
Schtudinki

Re: Absagen externe, nebenberufliche Promotion + Frust

Beitrag von Schtudinki »

Joe hat geschrieben:
Von Belang wäre auch das Wissen um die Art der Dissertation und den Anspruch des Betreuers - alles Parameter, die wir an dieser Stelle nicht kennen, was wiederum eine fundierte Einschätzung unsererseits verunmöglicht.
Ach Joe, nur weil Du so ein Wortakrobat bist darfst Du weiter ein Foto von mir als Avatar benutzen ;-)

Leider hat mich das Thema in tiefe Extase gestürzt und ich habe mich philosophierend betrunken - deshalb muss ich jetzt ins Bett...

Gute Nacht ihr Stipendiaten, Voll- und Teilzeitkräfte, Helden der Arbeit und Sesselpupser, Lehrstuhlmitarbeiter und solche die es werden wollen, Ausgenutzte und Abgeschaffte, Forschungsprojektler, Dissertanten, Diskutanten und Deserteure....
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag