Punkt am Ende des Fußnotentextes

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
Evelyn
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2020, 16:22
Status: fast fertig

Punkt am Ende des Fußnotentextes

Beitrag von Evelyn »

Hallo!
Wie vermutlich allgemein bekannt gehört am Ende des Fußnotentextes, also nach Angabe der zitierten Literatur, ein Punkt.
Leider habe ich diesen Punkt bei fast sämtlichen meiner Fußnoten nicht gesetzt. Nun bin ich mit der Arbeit fast fertig und muss noch restliche Fehler ausbessern, eben auch diesen. Da ich ca 1400 Fußnoten habe, wäre ich da eine Weile beschäftigt... :(
Gibt es eine Möglichkeit, automatisch am Ende jeder Fußnote, also am Ende jedes Fußnotentextes, einen Punkt zu setzen? Ich habe die Diss in word geschrieben, es müsste also auch eine word-spezifische Problemlösung sein. Eventuell geht es auch nur mit einem selbst geschriebenen Makro. Nur habe ich davon auch keine Ahnung...
Kann jemand helfen?
Hoffnungsvoll Evelyn
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag