welche Uni angeben auf Paper

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
odomos
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2016, 16:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

welche Uni angeben auf Paper

Beitrag von odomos » 08.11.2019, 19:12

Hallo,

ich möchte mal um euren Rat bitten bezüglich der korrekten Angabe des Autors bei einem Paper.

Ich bin seit kurzer Zeit an einer anderen Uni, habe jedoch an meiner alten Uni noch ein Paper verfasst, bei welchem ich Erstautor bin.
Das Paper ist noch nicht veröffentlich, jedoch bereits vom Journal akzeptiert. Nun steht da jedoch noch meine alte Uni als Institution, an der ich aber ja nun nicht mehr arbeite.
Sollte ich nun meine neue Uni angeben, an welcher aber die Arbeit nicht gemacht wurde und die auch in keinem Bezug zum Paper steht? Oder lasse ich die Angabe der alten Uni, da ich die Arbeit während der Anstellung dort gemacht habe (auch mit den Co-Autoren von dieser Uni)?
Oder ist es schlicht egal?

Freue mich auf eure Meinungen :D

Anzeige:

SSCI
Beiträge: 17
Registriert: 23.11.2018, 11:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: welche Uni angeben auf Paper

Beitrag von SSCI » 08.11.2019, 20:03

Korrekt: alte Uni

...welche zahlt denn die höhere Prämie?

daherrdoggda
Beiträge: 199
Registriert: 16.08.2015, 21:28
Status: rer nat
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: welche Uni angeben auf Paper

Beitrag von daherrdoggda » 08.11.2019, 22:15

Die Uni, an der die Arbeit gemacht wurde, mit dem Zusatz "Current/Present address:..." und der neuen Uni ist üblich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag