Promotionsangebot ablehnen - Wie?

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

dr_superman
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2019, 16:52
Status: im Druck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Promotionsangebot ablehnen - Wie?

Beitrag von dr_superman » 23.09.2019, 13:22

Also ich habe mehr oder weniger über kulturelle Identitäten promoviert und klar kann man da Modelle
Entwickeln....
Ich weiss halt nur nicht, ob dir nicht das ganze Hintergrundwissen fehlt bzw dich überhaupt interessiert, damit du verstehst,
Was dein Modell dann ausspuckt....
Und außerdem sollst du dich nur bewerben, eine Zusage hast du doch gar nicht....
Kenne einige, denen im Vorfeld grün fuer die erfolgreiche Bewerbung signalisiert worden ist und dann kam es doch anders, also ein Bewerber, der dann iwie doch besser gepasst hat....
Ich würde damit spielen und mich auch bewerben, aber vorher nichts vertiefen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag