Schreibtreff in Chemnitz

Gesperrt
Nebrastea
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2019, 22:16
Status: angefangen

Schreibtreff in Chemnitz

Beitrag von Nebrastea »

Hallo zusammen,

ich suche nach Doktoranden und Leuten mit einem langfristigen Studienprojekt aus Chemnitz, um ein Schreibtreff zu starten. Wer hätte Zeit und Lust, sich regelmäßig nach der Arbeit und an Wochenenden zusammenzusetzen und in Gesellschaft zu schreiben/lernen/forschen?

Ich arbeite Vollzeit und promoviere berufsbegleitend im MINT-Bereich und komme dementsprechend nicht so gut voran. Mir fehlt als es u.a. etwas an Sozialkontrolle und der Verpflichtung, die Zeit, die ich habe, auch wirklich in die Diss zu investieren.

Ich freue mich über jede Nachricht von Mitschreibenden aus Chemnitz und Umgebung.

Schöne Grüße
Nebrastea
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag