Fertig - Dank ans Forum

Gesperrt
Vorticity
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2019, 21:20
Status: Abgeschlossen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fertig - Dank ans Forum

Beitrag von Vorticity »

Hallo liebes Forum,

Falls es hier nicht passt, bitte verschieben. Ich habe über die Jahre hinweg immer mal wieder hier quergelesen, und heute endlich den letzten Schritt des Promotionsverfahrens mit der mündlichen Prüfung abgeschlossen. Ich finde es schön, dass es dieses Forum gibt und möchte mich für die wertvollen Tipps bedanken, die hier gegeben wurden.

VG
Vorticity
Zwonk
Beiträge: 10512
Registriert: 28.04.2013, 14:13
Status: Dr. Zwonk
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fertig

Beitrag von Zwonk »

Hallo Vorticity - freut mich, dass Du es geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch und feier schön! :prost:
12. Dec 2016;01. Feb 2017;f;zum neuen Job!
Elbfroggi
Beiträge: 1993
Registriert: 20.08.2013, 13:01
Status: Dr. Elbfroggi
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Fertig

Beitrag von Elbfroggi »

:blume: :blume: :blume: :prost: :prost: :prost: /:dr) /:dr) /:dr)
Nomen Nescio
Beiträge: 1500
Registriert: 31.05.2018, 17:29
Status: Dr. No
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Fertig

Beitrag von Nomen Nescio »

:prost: :prost: :prost: :blume: :blume: :blume: /:dr) /:dr) /:dr) (Man/frau beachte den deutlichen Unterschied zu @Froggi! ;) )
Trollschutzerklärung: Ich halte mich aus threads mit erhöhtem Trollpotential heraus. Im Fehlerfall möge der Troll bitte "NEIN, ich bin nicht einverstanden." drücken.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag