Panische Angst, in der Verteidigung durchzufallen

Phia123
Beiträge: 1408
Registriert: 20.01.2015, 10:39
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Panische Angst, in der Verteidigung durchzufallen

Beitrag von Phia123 »

Super, Glückwunsch! :blume: :D :blume: :D /:dr) :blume: /:dr) :blume:
Wierus
Beiträge: 1100
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Panische Angst, in der Verteidigung durchzufallen

Beitrag von Wierus »

Gratulation auch von mir! :prost: :blume:


Wie umfrangreich sind die Auflagen in deinem Fall? Ich muss massiv kürzen und ein Kapitel aktualisieren.
Jamilyn
Beiträge: 23
Registriert: 06.05.2019, 14:54
Status: eingereicht
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Panische Angst, in der Verteidigung durchzufallen

Beitrag von Jamilyn »

Danke euch :blume:
Wierus hat geschrieben: ↑27.05.2019, 15:59 Wie umfrangreich sind die Auflagen in deinem Fall? Ich muss massiv kürzen und ein Kapitel aktualisieren.
Der Kommissionsvorsitzende wird mir eine Liste schicken, mit den zusammengefassten Kritikpunkten aus allen Gutachten. Der Hauptpunkt wird sein, in der Diskussion mehr Belege/Quellen einzuarbeiten, und einen zusätzlichen Anhang mit Rohdaten zusammenzustellen.
dissertatia
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2016, 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Panische Angst, in der Verteidigung durchzufallen

Beitrag von dissertatia »

Hei super, ich gratuliere von Herzen.
Das "Allerschlimmste" ist nu vorbei und Du kannst Deinen Titel bald richtig genießen!
Hut ab davor, dass Du nun einen Hut auf hast :D
dissertatia
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2016, 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Panische Angst, in der Verteidigung durchzufallen

Beitrag von dissertatia »

Hei super, ich gratuliere von Herzen.
Das "Allerschlimmste" ist nu vorbei und Du kannst Deinen Titel bald richtig genießen!
Hut ab davor, dass Du nun einen Hut auf hast :D
Jamilyn
Beiträge: 23
Registriert: 06.05.2019, 14:54
Status: eingereicht
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Panische Angst, in der Verteidigung durchzufallen

Beitrag von Jamilyn »

Nach langem zähem Bearbeiten (davon über die Hälfte jeweils mehrwöchiges Warten auf Antworten auf Emails) ist es jetzt geschafft: ich habe meine Urkunde in den Händen.


dissertatia hat geschrieben: ↑28.05.2019, 11:26 Hut ab davor, dass Du nun einen Hut auf hast :D
Nja. Zu meiner Verteidigung war kaum jemand da, Hut gabs keinen, und die Urkunde kam per Post. Fast ein bisschen schade, dass das hierzulande so völlig unfeierlich passiert. Aber was solls.
Papierturm
Beiträge: 51
Registriert: 18.12.2014, 11:51
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Panische Angst, in der Verteidigung durchzufallen

Beitrag von Papierturm »

Jamilyn hat geschrieben: ↑11.09.2019, 14:43 Nach langem zähem Bearbeiten (davon über die Hälfte jeweils mehrwöchiges Warten auf Antworten auf Emails) ist es jetzt geschafft: ich habe meine Urkunde in den Händen.


dissertatia hat geschrieben: ↑28.05.2019, 11:26 Hut ab davor, dass Du nun einen Hut auf hast :D
Nja. Zu meiner Verteidigung war kaum jemand da, Hut gabs keinen, und die Urkunde kam per Post. Fast ein bisschen schade, dass das hierzulande so völlig unfeierlich passiert. Aber was solls.
Herzlichen Glückwunsch zum Titel! /:dr) :prost:

Unfeierlich, ja. Ich hatte auch plötzlich die Urkunde im Briefkasten. Werde ich aber trotzdem nicht vergessen. (Bin danach über ein Dorffest hier trunken vor Freude getorkelt und habe schlechte Chinanudeln-in-der-Box gegessen...)

Sei es drum. Feier schön!
daherrdoggda
Beiträge: 352
Registriert: 16.08.2015, 21:28
Status: rer nat
Wohnort: USA
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Panische Angst, in der Verteidigung durchzufallen

Beitrag von daherrdoggda »

Bei uns gab es die entweder per Post, sobald sie fertig war, oder bei der offiziellen Feier, die einmal pro Semester fuer Absolventen der ganzen Fakultaet veranstaltet wurde. Wenn man fuer die Feier angemeldet war, konnte man sich vorher Kopien abholen, das Original gab es dann dort.
teilchenphysik196
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2019, 20:59
Status: Dr.phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Panische Angst, in der Verteidigung durchzufallen

Beitrag von teilchenphysik196 »

YEAH! Glückwunsch /:dr)
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag