Schreibtreff in Hamburg

Gesperrt
Eva480
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2019, 14:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schreibtreff in Hamburg

Beitrag von Eva480 »

Liebe alle,

ich (Juristin, 30) bin auf der Suche nach Doktoranden aus Hamburg, die auch berufsbegleitend an ihrer Diss arbeiten und Lust hätten, sich regelmäßig nach der Arbeit und/oder an Wochenenden zusammenzusetzen und (in einer Bibliothek oder bei einem von uns zuhause) in Gesellschaft zu schreiben. Ich bin nach 1,5 Jahren als WiMi am Lehrstuhl im vergangenen Jahr wieder ins Berufsleben eingestiegen und komme als Externe nicht ganz so gut voran wie erhofft. Trotzdem möchte in diesem Jahr zügig vorankommen und bis Dezember einen Erstentwurf fertigstellen.

Ich freue mich über jede Nachricht von "Leidensgenossen" aus Hamburg!

Viele Grüße
Eva
Larsson11
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2019, 10:16
Status: angefangen
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schreibtreff in Hamburg

Beitrag von Larsson11 »

Moin Eva,

ich bin RA in HH & arbeite auch berufsbegleitend sowie familienbegleitend an einer Diss., zudem noch an bzw. mit einem einige Stunden entfernten Lehrstuhl & Doktorvater. Vielleicht können wir uns ja tatsächlich mal in HH zusammensetzen, entweder in einer Bib oder (zumindest für den Anfang) in meiner Altstadt-Kanzlei.

LG

Lars
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag