Personenregister erstellen

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
BuGa
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2019, 10:05
Status: fast fertig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Personenregister erstellen

Beitrag von BuGa » 29.01.2019, 10:15

Liebes Forum,

ich wollte mich erkundigen, ob ihr Erfahrungen im Erstellen eines Personenregisters habt. Technisch weiß ich natürlich, wie man das macht. Aber ich frage eher nach Tipps und Tricks. UND: Hält Word es aus, wenn ich derart viele Registereinträge setze? Ich habe sehr, sehr viele Fußnoten und fürchte, dass das Programm für so etwas nicht gemacht ist. Zudem muss ich die Dokumente ja untereinander verlinken, da es verschiedene Dateien gibt. Habt ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich bitte um Tipps und Tricks. Danke!
BuGa

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag