Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten

Willst Du 2019 Deine Doktorarbeit abschließen?

Umfrage endete am 13.01.2019, 18:37

Ja, einreichen
1
7%
Ja, mündliche Prüfung steht an (Rigorosum, Disputation o.ä.)
3
20%
Nein, es dauert noch.
2
13%
Nein, ich bin schon fertig.
9
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Sebastian
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Beitrag von Sebastian » 23.12.2018, 18:37

Allen Benutzern und Besuchern dieses Forum wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Das gilt - wie immer - ganz besonders all jenen, die ihre Arbeit im kommenden Jahr abschließen werden: Hals- und Beinbruch!

Gleichzeitig möchte ich allen Benutzern für wertvolle Fragen und Beiträge danken, ohne die ein Forum nicht leben kann.
Ein besonderer Dank gilt den Moderatorinnen im Schreibtreff. Sie haben auch in diesem Jahr dafür gesorgt, dass Benutzer für den Schreibtreff feigeschaltet werden konnten und neue Stränge eröffnet bzw. die alten geschlossen.
Vielen Dank, Aguti, Kugelfischchen und Seb13!
Für das kommende Jahr hoffe ich sehr, dass Ihr weiter Lust habt mitzumachen, Aguti und Kugelfischchen. Seb13 ist ja wegen persönlicher Veränderungen leider nicht mehr dabei.

Feiert alle schön und lasst es Euch gut gehen!

Sebastian
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sebastian für den Beitrag (Insgesamt 2):
AgutiKugelfischchen

Anzeige:

Limetree
Beiträge: 4266
Registriert: 13.05.2013, 11:01
Status: steady rollin'
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Beitrag von Limetree » 01.01.2019, 21:16

DANKE @ Sebastian und @ Aguti, Seb und Kugelfischchen für all die Arbeit, die ihr euch mit dem Forum bzw. als Moderatorinnen des Schreibtreffs macht.

:prost: FROHES NEUES und alles Gute für 2019 :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Limetree für den Beitrag:
Kugelfischchen
"No retreat, baby, no surrender!"
Bild

Wierus
Beiträge: 683
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Beitrag von Wierus » 02.01.2019, 23:37

Ein gesundes Neues euch Allen! :prost:

Koenigsportal
Beiträge: 2270
Registriert: 20.01.2008, 19:16
Status: doctrix
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Beitrag von Koenigsportal » 03.01.2019, 11:45

@Sebastian, Aguti, Kugelfischchen, Seb13: Ein gutes und glückliches neues Jahr und danke, dass ihr das Forum am Leben erhaltet! :blume:

Allen anderen auch alles Gute für 2019!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Koenigsportal für den Beitrag:
Aguti
"Do what you can, with what you've got, where you are." (Th. Roosevelt)

Eva
Beiträge: 7520
Registriert: 06.07.2007, 17:35
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Beitrag von Eva » 03.01.2019, 13:37

Ich schließe mich mit den guten Wünschen an: Gutes neues Jahr euch allen und mögen all eure Vorhaben gelingen! :blume:

@Sebastian: Wenn ich das richtig sehe, sind Aguti ihre beiden Mitstreiterinnen beim Moderationsjob abhanden gekommen (oder, @Aguti?). Wenn Bedarf besteht, mache ich das gerne auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eva für den Beitrag (Insgesamt 2):
LimetreeSebastian

Sebastian
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Beitrag von Sebastian » 03.01.2019, 19:03

Eva hat geschrieben:
03.01.2019, 13:37
@Sebastian: Wenn ich das richtig sehe, sind Aguti ihre beiden Mitstreiterinnen beim Moderationsjob abhanden gekommen (oder, @Aguti?). Wenn Bedarf besteht, mache ich das gerne auch.
Herzlichen Dank für dieses spontane freundliche Angebot, das ich - in Abstimmung mit Aguti - gern annehme. Ich habe Dir schon die passenden Berechtigungen gegeben. Vieles erklärt sich von selbst, ansonsten einfach ein bißchen umschauen oder gern fragen!

Sebastian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag