Stiftung des deutschen Volkes - Promotionsstipendium Erfahrungen

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
emdavid
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2018, 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Stiftung des deutschen Volkes - Promotionsstipendium Erfahrungen

Beitrag von emdavid » 01.10.2018, 08:40

Hallo zusammen,


Ich habe mich Anfang Januar 2018 für ein Stipendium beworben und bei mir dauert es anscheinend länger als der Normalfall. Ende Juli habe ich eine Mail bekommen, dass sie jetzt beide Gutachten haben und bis November (nächste Sitzung des Auswahlausschusses), sie mir keine weiteren Infos geben können.

Hat noch jemand dieselbe Erfahrung jetzt oder gehabt? Denn aus den bisherigen Erfahrungen lese ich, dass keiner mehr als 8 Monate warten musste.


Danke und Grüße
Emma

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag