Software für Bilderverwaltung?

Gesperrt
Sonnenhut
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2018, 12:11

Software für Bilderverwaltung?

Beitrag von Sonnenhut »

Hallo zusammen!

Ich promoviere zu einem Thema, in dem ich einige Bilder in der Dissertation verwenden muss. Leider nicht nur meine eigenen, sondern auch historische Aufnahmen mit entsprechenden Quellen.

Für die Literaturverwaltung verwende ich schon Citavi. Ich weiß, dass man dort auch Bildzitate einfügen kann. Aber das finde ich unübersichtlich und in der Praxis auch kompliziert.

Gibt es denn ein ähnliches Programm wie Citavi und Co. für die Bilderverwaltung? Hat da jemand einen Tipp? Oder wünsche ich mir wieder mehr als die Realität her gibt?

Danke für die Hilfe!
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag