Lektorat - Empfehlungen

Gesperrt
IvyMae
Beiträge: 17
Registriert: 30.01.2017, 19:43
Status: Postdoc
Hat sich bedankt: 3 Mal

Lektorat - Empfehlungen

Beitrag von IvyMae »

Liebe Mitdoktoranden!

Kann jemand ein gutes Lektorat empfehlen? Jemanden der das nebenberuflich macht und kein Abzocke-Hai wie eine Agentur aus dem Internet?

Dank!

Ivy
PaulinaRoMu
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2018, 09:05

Re: Lektorat - Empfehlungen

Beitrag von PaulinaRoMu »

Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Mir geht es (bezugnehmend auf die anderen Diskussionen) nur um Rechtschreibung und Satzbau.

Ist ein lektorat aus dem Internet für eine Diss überhaupt angemessen? Ich meine, man würde ja wertvolle Daten vorab aus der Hand geben...

LG, Paulina
Sebastian
Admin
Beiträge: 1976
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lektorat - Empfehlungen

Beitrag von Sebastian »

Auf dieses Thema antworten erfahrungsgemäß leider immer nur frisch angemeldete Benutzer mit ihrem ersten Beitrag.
Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um Socknpuppen interessierter Anbieter handelt. Daher bitte nicht wundern, wenn die regelmäßigen Benutzer dieses Forums bei diesen Fragen nur die Augen verdrehen und nicht antworten.
Vielleicht erhältst Du aber auch persönliche Nachrichten mit Antworten...
Gesperrt