endnote web reset oder 2. account für Synchronisation?

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
muhkuh
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2017, 15:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

endnote web reset oder 2. account für Synchronisation?

Beitrag von muhkuh » 04.12.2017, 16:12

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe am Desktop eine komplett neue Endnote-biblithek erstellt, die jetzt auch gerne synchronisieren möchte (mir ist bewusst, dass meine alte Library dadurch verloren geht). Einstellungen für die Synchronisation habe ich auch schon auf die neue Bibliothek geändert, aber sobald ich synchronieren drücke, synchronisiert Endnote mit meiner alten Bibliothek, die auch noch auf Endnoteweb ist.

Gibt es eine möglichkeit einen Reset auf Endnotweb durchzuführen oder die möglichkeit über einen zweten Account die Bibliothek zu synchronisieren?

Danke fürs antworten!

Green Goddess
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: endnote web reset oder 2. account für Synchronisation?

Beitrag von Green Goddess » 04.12.2017, 16:48

Nur so am Rande, als Nicht-Endnotelerin: In einem Endnote-Supportforum ist die Wahrscheinlichkeit, ausgewiesene Spezialisten zu finden, deutlich höher als hier. ;) Im Zweifel lesen dort Devs oder Supportler mit, die solche Fragen schon 100 mal gesehen und, so hoffe ich für dich, auch gelöst haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag