Artikel über die willkürliche Vergabe von Promotionsnoten - Eure Hilfe ist gefragt!

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
snoozyandre
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Artikel über die willkürliche Vergabe von Promotionsnoten - Eure Hilfe ist gefragt!

Beitrag von snoozyandre » 05.09.2017, 17:29

Ihr Lieben,

zu meinem letzten Posting zum Thema „Willkürliche Vergabe von Promotionsnoten“ (Magna fühlt sich wie zwei an) gab es ja eine Menge Reaktionen. Nun wurde ich tatsächlich gebeten, für eine bekannte Print-Marke einen Artikel zu schreiben zu diesem Thema. Im Rahmen dessen würde ich gerne einen Absolventen zu Wort kommen lassen, der nicht zufrieden ist mit seiner Benotung, sich ungerecht behandelt fühlt. Wenn es sein muss, auch anonym.

Gestützt wird der Artikel durch eine Studie, die zeigt, dass es von 2013-2015 Unis gab, die die Bestnote zu 60 Prozent vergaben, andere nicht mal zu 10 Prozent.

Meldet Euch doch bitte, wenn Ihr mir helfen möchtet, gerne per PM.
Vielen Dank!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag