DAAD-Kurzstipendium Juli/August 2017

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
magallancross
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DAAD-Kurzstipendium Juli/August 2017

Beitrag von magallancross » 28.06.2017, 23:30

Ich habe mich auf ein DAAD-Kurzstipendium für Doktoranden für die Region Lateinamerika beworben (Ausreise ab Juli/August 2017). In der Eingangsbestätigung hieß es, eine Entscheidung würde auf der Auswahlsitzung im Juni getroffen.

Hat sich eventuell noch jemand beworben und hat schon eine Rückmeldung erhalten? Sollte man beim DAAD anfragen oder ist das nicht ratsam?

LKugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DAAD-Kurzstipendium Juli/August 2017

Beitrag von LKugel » 07.07.2017, 11:27

Hallo,
ich würde an deiner Stelle anrufen und deine Situation erklären. Da sitzen auch Menschen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag