Mittagstisch in Berlin

Gesperrt
BerlinKoeln

Mittagstisch in Berlin

Beitrag von BerlinKoeln »

Hallo zusammen,

ich wohne noch nicht so lange in Berlin und habe mich nun gefragt, ob es sowas wie einen formellen oder informellen Mittagstisch in Berlin gibt, der grundsätzlich allen Promovierenden offen steht. Ich fände es schön mich regelmäßig beim Mittagessen mit anderen über das Promovieren austauschen zu können und nicht nur online. Sind euch solche Mittagstische bekannt? Und gibt es andernfalls hier Interessierte, um einen solchen Mittagstisch ins Leben zu rufen? Gerne auch in Neukölln.

Beste Grüße!
zombie777
Beiträge: 55
Registriert: 02.10.2014, 22:54
Status: schon länger fertig

Re: Mittagstisch in Berlin

Beitrag von zombie777 »

Es gab so was als ich noch promoviert habe. Ich würde an deiner Stelle an der Uni fragen, ob man das vielleicht an der Uni organisiert. Suche auch auf facebook und meetup.
14. Apr 2017;14. Jul 2017;a;bis ich statistisch gesehen einen neuen Job finde.
Gesperrt