Heinrich-Böll-Stiftung Bewerbung 2017

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
salem
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heinrich-Böll-Stiftung Bewerbung 2017

Beitrag von salem » 15.03.2017, 18:00

Hallo liebe (angehende) Promovierende,

ich habe mich im Februar für ein Promotionsstipendium der Heinrich-Böll-Stiftung beworben und warte nun natürlich gespannt auf eine Rückmeldung. Bisher hab ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen, bis spätestens Anfang April erfährt man, ob man weitergekommen ist.

Mich würde nun interessieren, wer sich noch beworben hat, und ob schon jemand etwas weiteres gehört hat? Geht das nur mir so, oder seid ihr auch wahnsinnig ungeduldig? :) Vielleicht kann man hier die Wartezeit zusammen überstehen...

Lieben Gruss,
salem

Egon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heinrich-Böll-Stiftung Bewerbung 2017

Beitrag von Egon » 30.03.2017, 11:35

Ich kenne solche Situationen. Abwarten. Mehr kann man nicht machen.

Ihnen viel Erfolg für die Bewerbung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag