Endnote 7 - Problem: mehrfaches Einfügen der Referenzliste

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
MD_tilli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Endnote 7 - Problem: mehrfaches Einfügen der Referenzliste

Beitrag von MD_tilli » 27.11.2016, 10:41

Hallo,

mit Endnote (Version X7) habe ich derzeit das folgende Problem: die Literaturliste wird bei mir automatisch vervielfältigt, sodass ich zwischenzeitlich zehnmal die Liste am Ende meines Dokumentes habe, bis es mir wieder zu bunt wird und ich den überflüssigen Teil lösche.

Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und kann mir sagen, wie ich das verhindern kann?

Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!

Penguin
Beiträge: 93
Registriert: 01.05.2014, 07:23
Status: postdoc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endnote 7 - Problem: mehrfaches Einfügen der Referenzliste

Beitrag von Penguin » 27.11.2016, 20:55

Hi!

von so einem Problem habe ich noch nie gehoert.
Ich bin beim googeln ueber diesen linke gestossen: http://community.thomsonreuters.com/t5/ ... td-p/57270
Hattest du das schon probiert?

lg,
Penguin

kaethe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endnote 7 - Problem: mehrfaches Einfügen der Referenzliste

Beitrag von kaethe » 19.04.2017, 22:22

Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem wie MD_Tili,dass sich das Literaturverzeichnis bei jedem neuen Einfügen einer weiteren Refernz permanent wiederholt. leider funktioniert die Anleitung in dem Link bei mir nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

Arbeite mit Word 2016 und Endnote X7 auf Windows 7.

Wäre für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag