Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Wierus
Beiträge: 884
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

Beitrag von Wierus »

Grounded hat geschrieben: 15.04.2021, 17:19Irgendwie muss ich erst noch realisieren, dass ich es geschafft habe. Vielleicht wäre da ein Eintrag im Perso ganz hilfreich :lol:
War auch in meinem Fall zu 95% der eigentliche Beweggrund, um ehrlich zu sein. Man fasst es die erste Zeit einfach nicht. :tomate:

Anzeige:

Grounded
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2018, 19:49
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

Beitrag von Grounded »

Sebastian hat geschrieben: 15.04.2021, 19:08 Gleich so ein Knaller zum Start des Threads, cool 8)
Dir, Grounded, herzlichen Glückwunsch! Genieße es und lass Dich feiern!

Sebastian
Danke auch an dich, Sebastian - auch dafür, dass du den Laden hier am Laufen hältst :blume:
caipirinha11085
Beiträge: 266
Registriert: 29.03.2016, 16:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

Beitrag von caipirinha11085 »

Grounded hat geschrieben: 14.04.2021, 08:50 Danke für den Hinweis, Sebastian!

Dann nutze ich den Anlass, um bekannt zu geben: Ich habe es geschafft und bin Dr. phil.! /:dr)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Grounded
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2018, 19:49
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

Beitrag von Grounded »

caipirinha11085 hat geschrieben: 15.04.2021, 22:21
Herzlichen Glückwunsch! :)
Vielen Dank, Caipirinha /:dr)
Grounded
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2018, 19:49
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

Beitrag von Grounded »

Florina hat geschrieben: 14.04.2021, 10:33 Herzlichen Glückwunsch! :D :dr) /:dr)
Deinen Beitrag habe ich gerade erst gesehen, Florina. Danke auch an dich ☺
thilo38
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2020, 20:00
Status: Dr. rer. pol.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

Beitrag von thilo38 »

Herzlichen Glückwunsch, Grounded. Ich freue mich für Dich! /:dr) :prost: /:dr)
Nomen Nescio
Beiträge: 1434
Registriert: 31.05.2018, 17:29
Status: Dr. No
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

Beitrag von Nomen Nescio »

Gratuliere! :blume: /:dr)
Trollschutzerklärung: Ich halte mich aus threads mit erhöhtem Trollpotential heraus. Im Fehlerfall möge der Troll bitte "NEIN, ich bin nicht einverstanden." drücken.
Grounded
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2018, 19:49
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

Beitrag von Grounded »

Herzlichen Dank an euch, thilo38 und Nomen Nescio :)
johndoe
Beiträge: 140
Registriert: 31.12.2018, 12:57
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

Beitrag von johndoe »

Glückwunsch! Und ja... Nach Jahren des Leidens sind solche Spielchen wie Dr eintragen in Ausweis und KV-Karte Balsam für die Seele :)
Grounded
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2018, 19:49
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt - 2021

Beitrag von Grounded »

johndoe hat geschrieben: 17.04.2021, 11:16 Glückwunsch! Und ja... Nach Jahren des Leidens sind solche Spielchen wie Dr eintragen in Ausweis und KV-Karte Balsam für die Seele :)
Ein Dankeschön an dich, Johndoe :)
Ich bin mit allerdings unsicher, ob ich mir den Verwaltungsaufwand für den Dr. phil. auf meinem Perso antue. Vielleicht hilft die Verlagsveröffentlichung mir, den Titel in mein Selbstbild zu integrieren :-X :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag