Gehalt TVL-E13

Finanzplanung, Stipendien incl. und Muster-Gutachten für eine Stipendienbewerbung, Krankenversicherung als Doktorand
(Abgeschlossene Diskussionen)
  • Anzeige

Gehalt TVL-E13

Beitragvon Mati am 06.04.2008, 14:57

Hallo,

es gäbe eine Stelle an der UNi mit der ich evtl. meine Promotion finanzieren könnte...wenn auch nur sehr sehr spärlich.

Es wäre ein Bruchteil einer vollen TVL-E13 Stelle. Wieviel bekommt man denn wenn man eine volle TVL-E13 Stelle hat an Brutto?

Google spuckt mir leider nicht das raus was ich suche :(

Danke euch
Mati
 
... ist nicht mehr dabei.
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 33 mal in 31 Posts

Anzeige

Re: Gehalt TVL-E13

Beitragvon acoma am 06.04.2008, 15:05

Hier gibt es einen Rechner, spuckt Dir alles aus, Brutto, netto, Teilzeit alles.

http://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/west/
acoma
 
... ist nicht mehr dabei.
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 33 mal in 31 Posts

Re: Gehalt TVL-E13

Beitragvon Mati am 06.04.2008, 15:23

danke für den tip/link
:?:
hä? Mir wurde gesagt dass bei 0.25 TVl-E13 das 16000 Brutto im Jahr wären....damit komme ich ja nie hin....mir spuckt der was um die 700 aus
Mati
 
... ist nicht mehr dabei.
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 33 mal in 31 Posts

Re: Gehalt TVL-E13

Beitragvon nK am 07.04.2008, 07:47

Du kannst auch mit einer 1/4-Stelle nicht erwarten, dass es Deinen 1/1 Lebensunterhalt deckt. Das ist ja gerade das fiese an diesen 1/4, 1/8 ... Stellen.
nK
 
... ist nicht mehr dabei.
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 33 mal in 31 Posts

Re: Gehalt TVL-E13

Beitragvon Mati am 07.04.2008, 11:05

meinst du mit "stelle" das zeug BAT2a? Oder sprichst du hier von den tvl-e13 ?
Mati
 
... ist nicht mehr dabei.
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 33 mal in 31 Posts

Re: Gehalt TVL-E13

Beitragvon acoma am 07.04.2008, 15:54

TLV-E13 entspricht dem alten BAT IIa. Auf der Homepage, wo der Rechner drauf ist,
gibt es auch einen Tarifvergleich.
Von nix kommt nix. 25% Arbeit, 25% Gehalt. :wink:
acoma
 
... ist nicht mehr dabei.
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 33 mal in 31 Posts

Nächste

Anzeige:
  • Vielleicht sind diese Themen ähnlich:
    Letzter Beitrag

Zurück zu Promotion finanzieren (Archiv)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

  • Anzeige