Hallo Aguti,
wir sind ja ungefähr auf dem selben Stand wie ich das sehe - mein Exposee wartet auch noch auf genaue Begutachtung vom Prof (habe vom Betreuer aber schon verraten bekommen dass Prof beim ersten überfliegen schon sehr zufrieden war) und ich schreibe jetzt auch schonmal am Theorieteil, also das zumindest, das schon sicher ist

Mhn, ich hab auch noch ne ganze Liste Texte und Bücher die ich unbedingt noch lesen muss und die für den Theorieteil relevant sind. Momentan mache ich es so, dass ich einfach "kreuz und quer" in verschiedenen Unterabschnitten (eine allererste grobe "far-from-perfect" Gliederung hab ich mir mittlerweile mal erstellt) einfach meine ersten Gedanken und Zitate zu dem jeweiligen Abschnitt aufschreibe. Also alles noch ganz ungeordnet, aber irgendwie macht mir grad dieses "mal-hier-mal-da-was-dazuschreiben" Spaß

Je mehr ich dann noch lese, wird natürlich noch viel dazukommen, halt alles nach und nach...
Vielleicht hast Du ja auch schon ein paar (Unter-) Abschnitte, die schon *relativ* sicher sind, bzw wo Du schon "genug" gelesen hast (fürs erste) um da mit dem schreiben anzufangen? Ich finde auch grade bei meiner ungeordneten Schreib- /Stichpunkt-mach/ Zitate-Einfüg Arbeitsweise kommen einem manchmal auch direkt beim scheiben neue Ideen, was man noch lesen/anschauen/überdenken könnte oder sollte...

ANsonsten: nur Mut! Am schlimmsten ist das leere Blatt (bzw das leere Dokument)