Endnote ohne ständige Aktualisierung des Literaturverzeichn.

Endnote, jurabib, Latex u.v.a.: Die Softwarefragen von Doktoranden sind vielseitig, Hier findest Du Antworten auf eine ganze Reihe davon.
Für Fragen zu MS Word gibt es den eigenen Bereich.
  • Anzeige

Endnote ohne ständige Aktualisierung des Literaturverzeichn.

Beitragvon preliminary am 22.04.2007, 20:26

Liebe Leute,

ich arbeite in der Kombination Word & Endnote. Wenn ich eine neue Quelle in das ca. 100 Seiten lange Dokument einfüge, dauert es leider ewig, bis ich weiterschreiben kann - ich nehme an, dass liegt daran, dass Endnote sofort das Literaturverzeichnis hinten aktualisiert (das mittlerweile so ca. 500 Quellen hat).

Ich habe schon viele Quellen durchgesucht, aber trotzdem noch keine Lösung gefunden. Ich könnte natürlich die Datei splitten, aber das finde ich sehr unbefriedigend. Weiß zufällig jemand, wie ich Endnote dazu bewege, ein wenig flotter zu arbeiten bzw. auf die Erstellung des Literaturverzeichnisses zu verzichten?

Danke und noch einen schönen Sonntag!

Preliminary

PS: Ich bin natürlich auch immer an sonstigen tollen Tipps Endnote betreffend interessiert!
preliminary

... ist nicht mehr dabei.

Anzeige

Endnote Fragen und Antworten auf deutsch Knowledge-Database

Beitragvon acoma am 06.06.2007, 11:07

Ich bin natürlich auch immer an sonstigen tollen Tipps Endnote betreffend interessiert!

Eine gute Quelle ist die Knowledge-Database beim EndNote-Vertreiber adeptscience:

http://support.adeptscience.de/Knowledg ... 0&Fuzzy=0&

Dies ist der Direkt-Zugriff.
acoma

... ist nicht mehr dabei.

• Vielleicht sind diese Themen ähnlich:

Antworten
    Zugriffe
    Autor

• Anzeige

Zurück zu Softwarefragen zur Doktorarbeit (Archiv)