Endlich fertig mit dem Schreiben....und jetzt wass????

Einreichung, Korrektur, Rigorosum, Disputation, Drucken, Titelführung, Steuern
außerdem auch alles was nach Abschluss der Diss kommt.
  • Anzeige

Endlich fertig mit dem Schreiben....und jetzt wass?

Beitragvon Nadinee am 16.05.2008, 09:13

Hallöchenn allerseits,

Ich hab ein kleines-goßes Problem. Bin fast fertig mit meiner Arbeit und muss demnächst in einiger Zeit abgeben. Da mir aber Qualität wichtig ist würde ich gerne meine Arbeit davor irgendwo zum Korrekturlesen und vielleicht noch Formatierung und/oder Layout abgeben. Eine gute Freundin von mir hat die Firma - amanu GmbH - empfohlen, mit der sie sehr zufrieden war. Bevor ich aber mitmache wollte ich eure Meinung und Erfahrung, bittttttte, hören. Hat jemand von euch mit der oder anderer Firma gemacht und bitte, könnnt Ihr mir sagen was ihr damals für ein Korrekturlesen gezahlt habt. :wink:

Was kostet denn überhaupt sowas und wieviel und für welche Leistungen sollte ich höchstens ausgeben :?:

Vielen Dank im Voraus

Nadine
Nadinee

... ist nicht mehr dabei.

Anzeige

Re: Endlich fertig mit dem Schreiben....und jetzt wass?

Beitragvon la_potranca am 16.05.2008, 13:29

was genau willst/brauchst du denn?

Haben schon Freunde grob korrekturgelesen, vielleicht sogar Leute vom Fach?
Steht das Layout grundsätzlich, oder ist es totales Chaos?
Deutsch oder Fremdsprache?
la_potranca

Re: Endlich fertig mit dem Schreiben....und jetzt wass?

Beitragvon Nadinee am 28.05.2008, 11:29

Hallo Allerseits,

Sorry, war kurz im Ausland.
Also das was ich brauche ist auf jeden Fall einen letzten Korrekturschliff meiner Arbeit. Natürlich hat eine Freundin sie schon durchgelesen, aber ich will es auf jeden Fall professionell machen und mache mich Gedanken ums Geld.
Auserdem habe ich Paar Interviews zum Transkribieren, die ich nicht selbst schreiben möchte.
Aber hauptsächlich geht es mir um die gute Korrektorat. ( Hab nicht mein ganzes Leben in Deutschland gelebt, von daher schreibe ich nicht so perfekt)

Bitte um Vorschläge und Erfahrung

Danke, Ihre Nadine :roll:
Nadinee

• Vielleicht sind diese Themen ähnlich:

Antworten
    Zugriffe
    Autor

• Anzeige

Das sind sie - die Arbeiten unserer Nutzer. Mehr dazu in der Hall of fame dieses Forums.

Zurück zu Fast fertig mit der Doktorarbeit (Archiv)