Habil abschließen trotz FH-Professur - möglich?

Einreichung, Korrektur, Rigorosum, Disputation, Drucken, Titelführung, Steuern
außerdem auch alles was nach Abschluss der Diss kommt.
  • Anzeige

Re: Habil abschließen trotz FH-Professur - möglich?

Beitragvon Böhnchen am 25.09.2008, 07:52

:? Niedlich? :?
fachlich und methodisch nicht zu schlagen, eine gute Wissenschaftlerin, gebildet, meinerwegen noch gutaussehend und charmant, das hört frau gern, aber niiiiiedlich?
Da muss ich erst mal in mich gehen, ob ich "das" als Kompliment auffassen kann. :wink:
Wobei, meine Studis würden Dir wohl eher was vom "kleinen Kettenhund" erzählen. :lol:

By the way, der letzte Satz oben mag putzig klingen, aber Cheffe war sehr erleichtert über die vielen guten Tipps, Hinweise und Einschätzung, sowie weiterführende Recherche-Hilfe-Angebote, die ich im Thread und auch per PN bekommen habe. Hatte sozusagen dienstliche Order, "DANKE" zu sagen.
Böhnchen
Fach: BWL
Frau

Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 14 mal in 14 Posts

Anzeige

Beitragvon Schtudinki am 26.09.2008, 12:52

@Böhnchen,

Bild

nicht böse sein, das war wirklich ein "Kompliment"!
Ich LIEBE Deinen Nick und amüsiere mich jedesmal köstlich über Sätze wie "Grüße vom Böhnchen"

Bild
Schtudinki

... ist nicht mehr dabei.

Beitragvon Böhnchen am 26.09.2008, 13:55

Hallo Schtudinki.

-> :wink: datt kam schon in den richtigen Hals....
"Saure Böhnchen" gibts auch, die klingen dann aber anders, und v.a. ...., ohne -> :wink:
Mein Nick leitet sich von meiner Liebe/Sucht zu/nach Espresso ab - ab 3 doppelten bin ich arbeitsfähig, ab 9 wachsen mir Flügel..... :mrgreen:

Viele Böhnchen-Grüße
Böhnchen
Fach: BWL
Frau

Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 14 mal in 14 Posts

Beitragvon thori am 19.01.2009, 12:25

Wollte diesen Thread mal wieder beleben. Habe eine ganz interessante Anmerkung zum Thema zu machen. Ein mir befreundeter FH-Prof. erwähnte neulich in einem Gespräch, dass es in manchen Bundesländern schon möglich ist über eine dreijährige FH-Professur die Juniorprofessur zu ersetzen, so dass die Voraussetzungen zur Berufung auf eine Uni-Professur vorliegen. Da eine Juniorprofessur aufgrund des doch viel höheren Forschungsanteils nicht mit einer FH-Professur zu vergleichen ist, halte ich diesen Ansatz für eher unwahrscheinlich. Was meint ihr?

Grüße vom
thori
thori

Anzeige

Beitragvon thori am 21.01.2009, 19:32

Hat keiner von euch dazu Informationen?
thori

VorherigeNächste

• Vielleicht sind diese Themen ähnlich:

Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Fast fertig mit der Doktorarbeit (Archiv)