Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr!

Anregungen, Lob und Kritik - dafür ist hier der Platz. Auch Neuerungen werden hier angekündigt.
Allgemeine Fragen oder Diskussionen bitte nur in das Forum "Aktuelle Fragen"!
Forumsregeln
Hier bitte nur Anregungen, Lob und Kritik rund um das Forum und seine Technik. Inhaltliche Fragen oder Diskussionen bitte nur in den Bereich "Aktuelle Fragen". Danke.

  • Anzeige

Benutzeravatar
Sebastian
Admin
Geschlecht: männlich - männlich
Beiträge: 1672
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr!

Beitragvon Sebastian » 23.12.2016, 21:59

Bild

Ich wünsche allen Benutzern, Besuchern und sonstigen Freunden dieser Webseiten ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Für Eure Beteiligung hier meinen herzlichen Dank - das Forum lebt davon, dass sich Besucher engagieren - egal ob mit Fragen oder mit Antworten.
Besonders gute Wünsche gehen an alle, die im kommenden Jahr ihre Arbeit abschließen wollen: Ich drücke die Daumen und sicher viele andere hier auch.

Sebastian

P.S.: doktorandenforum.de schaltet keine Werbung und nutzt mit Blick auf den Schutz Deiner Daten und Deiner Anonymität auch die Social-Media-Kanäle ganz bewusst nicht. Im Gegenzug ist die Seite besonders darauf angewiesen, dass Du anderen von ihr erzählst - eine Gelegenheit dazu wirst Du schon finden. Danke!

 

 




Forenticker gibt es hier...

Anzeige

Traudel
Geschlecht: weiblich - weiblich
Beiträge: 175
Registriert: 01.02.2015, 10:52
Status: Dr. phil.
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr!

Beitragvon Traudel » 24.12.2016, 09:17

Lieber Sebastian,
liebe Forenmitglieder, Mitschreibende wie Mitlesende,

herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße, die ich gern an alle, alle Gleichgesinnten auch meinerseits richten möchte.

Das Doktorandenforum begleitet, unterhält, informiert und inspiriert mich sei vielen, vielen Jahren. Über Jahre hinweg nur mitlesend und nach Abschluss des Promotionsverfahrens auch schreibend. Ich erlebe eine unheimlich sympathische Community und freue mich auf Fragen, Beiträge und Diskussionen im neuen Jahr mit Euch.

Frohes Fest wünscht
Traudel

Benutzeravatar
Aguti
Geschlecht: weiblich - weiblich
Beiträge: 7264
Registriert: 16.10.2007, 15:02
Status: Dr. phil.
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr!

Beitragvon Aguti » 24.12.2016, 11:57

Frohe Weihnachten auch von mir und ein besonders dickes Dankeschön an Sebastian für deine treue Arbeit für uns! :blume:
I'm pushing an elephant up the stairs. (R.E.M.)

praktikum
Geschlecht: männlich - männlich
Beiträge: 130
Registriert: 13.02.2016, 05:35
Status: abgeschlossen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr!

Beitragvon praktikum » 24.12.2016, 16:42

Frohe Feiertage!

Anzeige

Benutzeravatar
Elbfroggi
Geschlecht: nicht angegeben - nicht angegeben
Beiträge: 1699
Registriert: 20.08.2013, 13:01
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr!

Beitragvon Elbfroggi » 26.12.2016, 02:20

Frohe Weihnachten und vielen Dank an @Sebastian für das Forum!! :blume: :blume: :blume:

Limetree
Geschlecht: nicht angegeben - nicht angegeben
Beiträge: 3190
Registriert: 13.05.2013, 11:01
Status: moved
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr!

Beitragvon Limetree » 28.12.2016, 10:38

Ein bisschen verspätet, aber auch von mir noch frohe Weihnachten und alles Gute für 2017!

Danke Sebastian für all die Zeit und Mühen, die du für das Doktorandenforum investierst!
"No retreat, baby, no surrender!"
Bild


Zurück zu „Rund um dieses Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder