Interesse an Seminar zur Analyse von Paneldaten

Jahresarchiv
Gesperrt
skleine

Interesse an Seminar zur Analyse von Paneldaten

Beitrag von skleine »

Liebe Forumsmitglieder,

gibt es jemanden, der grundsätzlich Interesse hat an einem Seminar zur Analyse von Paneldaten?
Falls ja, würde ich mich über eine kurze Nachricht (gerne auch eine private Nachricht) sehr freuen.
Wichtig wäre folgende Information: Seminarort, an den ihr anreisen könntet

Das Seminar könnte bei ausreichendem Interesse vom Doktorandennetzwerk Thesis e.V. angeboten werden.

Danke und liebe Grüße
skleine
DoneXY

Re: Interesse an Seminar zur Analyse von Paneldaten

Beitrag von DoneXY »

skleine hat geschrieben:Wichtig wäre folgende Information: Seminarort, an den ihr anreisen könntet
Das könnte in einigen Fällen eine längere Liste werden. Bspw. wenn "Heimat-", Studien- und aktueller Wohnort weit auseinanderliegen und eine Anreise von diesen Orten jeweils in einem Umkreis von X km als annehmbar betrachtet wird.
skleine

Re: Interesse an Seminar zur Analyse von Paneldaten

Beitrag von skleine »

Ja, das stimmt. Aber damit das Seminar zustande kommt, müss es eine Mindestanzahl an Teilnehmern geben.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag